Jonathan Neuscheler

Auf dieser Seite beantworten wir einige häufig gestellte Fragen.

Jonathan Neuscheler Abilitato

Jonathan ist der Gründer von Abilitato. Weitere Informationen findest du auf der Seite über uns.

Jonathan Neuscheler Ausstieg bei AlleAktien

Im Juli 2020 ist Jonathan Neuscheler bei AlleAktien ausgestiegen. Anschließend hat er damit begonnen, Abilitato aufzubauen.

Seitdem veröffentlicht er auf dem Abilitato Blog seine Gedanken zu verschiedenen börsennotierten Unternehmen. Als Value-Investor bevorzugt Jonathan Aktien, deren Marktkapitalisierung durch werthaltiges Eigenkapital und/oder einen zuverlässigen Cashflow abgesichert ist. 

Auf der Seite Investmentkonzept findest du weitere Informationen zur Anlagestrategie von Jonathan.

Jonathan Neuscheler Depot

Auf dem Abilitato Blog kannst du unsere Artikel durchlesen. Falls Jonathan zum Zeitpunkt der Veröffentlichung eines Artikels in der jeweiligen Aktie investiert ist, findest du ganz unten im jeweiligen Artikel einen entsprechenden Hinweis dazu (Transparenzhinweis).

Weiterhin werden wir in wenigen Monaten ein Cashflow-Depot starten. In diesem Depot werden wir die Erkenntnisse aus unserer Research-Arbeit in echte Investment-Entscheidungen umsetzen. Weitere Informationen zum geplanten Depot findest du auf der Seite Cashflow-Depot.

Kontakt aufnehmen

Du möchtest mit Abilitato und Jonathan Neuscheler in Kontakt bleiben? Es gibt folgende Möglichkeiten:

Melde dich für unseren kostenlosen, wöchentlichen Newsletter an